,

*Anzeige* exklusives Catering für den besonderen Anlass

3. November 2019

Du willst zur Taufe, Kommunion oder Konfirmation deiner Kinder ein Geschmackserlebnis serviert bekommen? Du möchtest knackiges Gemüse, saftiges Fleisch oder zarter Fisch statt des weich oder durchgekochten Standards?

Oder du planst ein exklusives Betriebsfest oder eine gesellige Weihnachtsfeier und willst deinen Gästen und Kollegen einen unvergesslichen Abend bescheren?

Dann nimm Kontakt mit mir auf!

Ich habe meine Leidenschaft vor 4 Jahren zum Beruf gemacht und verwöhne dich und deine Gäste mit ehrlicher Küche und frischen Produkten! Meine Talente konnte ich auch schon damals in der Küchenschlacht oder in der Kochschule von Alfons Schuhbeck und ganz aktuell in der MasterChef Arena unter Beweis stellen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir doch einfach eine Mail oder nimm telefonisch Kontakt mit mir auf, um mehr zu erfahren. 🙂

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Beitrag teilen

Das könnte dir auch gefallen

16. November 2018

Geburtstagsgeschenk